CVSRLH

Comic VS Reallife Helden #11 – Dr. Doom – Zu Gast: Jasar Dzemailovski – Teil 2

Diese Folge könnt ihr auch auf Amazon music, Apple Podcast und Google Podcast hören.

Beim zweiten Teil der 11. Folge unterhalte ich mit den Rom und Politikwissenschaft Student im Master Jasar Dzemailovski über Bestärkung durch Kunst & Comic, über sein politischen und aktivistischen Engagement für Sinti:zze und Rom:nja mit Carmen e.V. und über die Rom:nja, die in den 60er bis 70er Jahren als Gastarbeiter:innen nach Deutschland kamen.

Folgt uns auf den sozialen Medien. Auf unserem Instagram-Account : @sejnur_memisi und @rymecast um keine unserer Folgen zu verpassen, könnt ihr RYMEcast auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast & Co. abonnieren. Außerdem wenn ihr uns Supporten möchtet, könnt ihr gerne diese Folge auf Instagram, Facebook & Twitter teilen.

Dieser Beitrag wird von der Stiftung Erinnerung, Verantwortung und Zukunft (EVZ) gefördert im Rahmen des Projektes „Digital Generation – digitale Bildungsarbeit über Sinti:zze & Rom:nja mit Podcast & Social Media“ vom Medien- und Kulturzentrum Deutscher Roma e.V.   Diese Veröffentlichung stellt keine Meinungsäußerung der Stiftung EVZ dar. Für inhaltliche Aussagen trägt der/die Autor/in die Verantwortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner