Staffel 3

#56 – Sinti und Roma in den Filmen (Mit Sprachnachrichten von Taisiya Schumacher)

Wir behandeln diesmal Hollywood und deutsche Filme, wo die Community thematisiert wird und analysieren wie Sinti:zze und Rom:nja dargestellt wurden. Außerden sprechen wir über berühmte Schauspieler:innen aus der Community. Passend zum Thema hatten wir von der Schauspielerin Taisiya Schumacher Sprachnachrichten erhalten, die sie zu Sejnur´s Fragen beantwortet hatte. Natürlich haben wir wieder paar Anekdoten parat, wo es um X-Men und den Film „Schwarze Katze, weißer Kater“ handelt.

Diese Folge könnt ihr auch auf Amazon music, Apple Podcast und Google Podcast hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner