Breaking-News

RYMEcast wurde für den CIVIS Medienpreis nominiert

RYMEcast wurde vom CIVIS Medienpreis mit der Folge „Sinti und Roma Jahresrückblick 2021“ nominiert in der Rubrik „Civis Audio Award Podcast

Es konnte vom 29. März bis zum 3. April 2022 für uns abgestimmt werden. Wir möchten uns hiermit bei euch allen bedanken, die für uns abgestimmt hatten. In ca. zwei Monate findet die Preisverleihung statt und wir sind auf das Ergebnis gespannt. Auf der Instagram Seite von der CIVIS Medienstiftung könnt ihr euch ebenfalls den Live Talk anschauen, der am 1. April 2022 statt gefunden hatte.

Hier könnt ihr euch noch mal den Jahresrückblick 2021 über Sinti und Roma anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner